Unfall: Feuerwehr Gelnhausen als Ersthelfer vor Ort

Langenselbold
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Genau im richtigen Moment war ein Fahrzeug der Feuerwehr Gelnhausen-Mitte am Mittwochnachmittag auf der Landesstraße 3445 zwischen Langenselbold und Neuberg unterwegs.

Anzeige


Im Kreuzungsbereich der Aus- und Zufahrt zu A45 und der Zufahrt zur Autobahnpolizei waren zwei Fahrzeuge zusammengestoßen und die Feuerwehrleute aus Gelnhausen betätigen sich prompt als Ersthelfer. Laut Polizeiangaben befuhr ein 41-jähriger Ford-Fahrer aus Hainburg bei Rot in den Kreuzungsbereich hinein und stieß mit seinem Wagen frontal gegen einen silbernen Seat.

Der wurde von einer 30-jährigen Frauen aus Hasselroth gesteuert, die mit Verbrennungen am linken Arm vom Rettungsdienst versorgt werden musste. Der Ford-Fahrer kam mit leichteren Verletzungen ins Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von zirka 12.000 Euro. Die Feuerwehr Gelnhausen blieb so lange vor Ort, bis die Verletzten versorgt waren, für die Absicherung der Einsatzstelle und die Aufnahme von auslaufenden Betriebsmitteln wurde dann noch die Feuerwehr Langenselbold nachalarmiert.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2