Neue Hausarztpraxis in Langenselbold

Langenselbold
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bürgermeister Jörg Muth (CDU) freut sich, dass die medizinische Grundversorgung in Langenselbold durch eine weitere Hausarztpraxis gesichert wird.

Anzeige


Ein großer Teil unserer Langenselbolder Hausärzte wird in den kommenden Jahren altersbedingt die Praxis aufgeben und deshalb, so Muth, bin ich dankbar für das Interesse von Dr. med. Davud Faghih-Zadeh und Dr. med. Ingo Roth in Langenselbold tätig zu werden. In den großzügigen Räumlichkeiten des neuen Innovationszentrums in der Ringstraße eröffnet Dr. Davud Faghih-Zadeh mit seinem Team im 1. Stock eine Hausarztpraxis. Der 46 jährige Allgemeinmediziner freut sich sehr auf die neue Herausforderung, nachdem er bereits seit 12 Jahren erfolgreich eine Hausarztpraxis in Schlüchtern geführt hat.

Dr. med. Faghih-Zadeh und Dr. med. Roth erläuterten dem Bürgermeister, dass die neue ca. 280 m² große Praxis mit barrierefreiem Zugang in Langenselbold  nun der Hauptsitz des Ärzteteams, welches aus drei Allgemeinmedizinern und einer Internistin besteht, werden soll. Die Kollegen arbeiten vor allem in den Zweigpraxen in Bad Soden Salmünster und Schlüchtern, und werden Dr. Faghih-Zadeh aber bei Bedarf auch in der Langenselbolder Praxis unterstützen. Beide Ärzte freuen sich auf die neue Herausforderung in Langenselbold und teilen mit, dass die Öffnungszeiten bald bekanntgegeben werden. Zudem würden sie sich über Bewerbungen von Arzthelferinnen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auch telefonisch(06661-919822) freuen.

Bürgermeister Jörg Muth, Dr. med. Faghih-Zadeh und Dr. med. Roth bedanken sich bei der Kassenärztlichen Vereinigung für die gute und konstruktive Zusammenarbeit. Weitere Informationen können auch auf www.hausarzt-mkk.de abgerufen werden.

Foto (von links): Dr. med. Ingo Roth, Bürgermeister Jörg Muth, Dr. med. Davud Faghih-Zadeh vor dem Eingang der neuen Praxisräume im 1. OG im Innovationszentrum.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2