Zum in diesem Jahr bereits zum 31. Mal ausgetragenen Familientag der Bürgerliste/FWG Linsengericht konnte Vorsitzender Heinz Breitenbach am Tag der Deutschen Einheit trotz des durchwachsenen Wetters bereits um 9:00 Uhr auf dem Hof der Familie Trageser in Waldrode etwa 45 Gäste, darunter auch Ehrenbürgermeister Theo Ratzka und den Demografiebeauftragten des Main-Kinzig-Kreises, Carsten Kauck mit Familie, zunächst zu einem leckeren Frühstück begrüßen.

Schwerer Verkehrsunfall zwischen den Linsengerichter Ortsteilen Altenhaßlau und Eidengesäß am Samstag: Bei einem Überholvorgang berührten sich ein Pkw und ein Traktor, der Fahrer des landwirtschaftlichen Fahrzeuges wurde anschließend mit schwersten Verletzungen in eine Klinik geflogen. Die Kreisstraße war für die Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten zweieinhalb Stunden gesperrt.

Die Bürgerliste/FWG Linsengericht lädt zu Ihrem traditionellen Familientag mit einer Wanderung und einem gemütlichen Beisammensein am Tag der Deutschen Einheit, den 3. Oktober nach Großenhausen und Waldrode alle Mitglieder, deren Familien, Freunde und Bekannte und interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger ein.

AnzeigeWeinhandel Christel Winkel Vorsprung Werbebanner Nr1B Neu

Anzeigevo rodenbach v3

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigeanzeigeschubert

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert 2

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner