kitawirbelrathaus.jpg

Die Erzieherinnen Annette Braun und Sybille Gudacker hatten den Besuch mit Bürgermeister Albert Ungermann abgestimmt. Nachdem die Kinder das Büro des Bürgermeisters besichtigt hatten und dabei Fragen beantwortet wurden,  fand der Brunnen im Erdgeschoss große Aufmerksamkeit.

Nach weiteren Erläuterungen mussten die Kinder schon wieder aus Zeitgründen auf den Nachhauseweg. Albert Ungermann bedankte sich für den Besuch und wünschte allen eine gute Fahrt zurück in die Kita.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeWeinhandel Christel Winkel Vorsprung Werbebanner Nr1B Neu

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

Anzeige2018.01.20 dancing

AnzeigeAnzeige Plissee 2018

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner