TC Linsengericht: Neuwahl des Vorstandes

Linsengericht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Vorstand des Tennisclubs Rot-Weiß Linsengericht lädt alle Mitglieder für Samstag, den 17. März 2018 um 14 Uhr zur Mitgliederversammlung in sein Vereinshaus ein.

Anzeige
Anzeige


Satzungsgemäß finden in diesem Jahr die Neuwahlen des Vorstandes statt, zudem werden verdiente Mitglieder geehrt. Neben den Tätigkeitsberichten der Vorstandsmitglieder wird ein Ausblick auf die bevorstehende Sommersaison, die Ende April starten soll, gehalten.

"Mit 7 Mannschaften im Erwachsenentennis verschiedener Altersklassen und 5 Jugendmannschaften in Spielgemeinschaft mit dem TC Haitz ist an den Teamtennis-Wochenenden mit viel Betrieb auf der Anlage zu rechnen", sagt Michael Bollmann, Vorsitzender des Vereins und hofft, dass das Wetter nur wenige Regenpausen oder Spielverlegungen erzwingt. Gespannt sein dürfen die Mitglieder auf die Vorstellung  und den aktuellen Stand des Großprojektes "Allwetter- bzw. Ganzjahresplätze", das in diesem Jahr noch umgesetzt werden soll. Bollmann: "Mit dem vorgesehenen Umbau von zwei Plätzen erhöht sich die Bespielbarkeit der Anlage erheblich. So kann meist schon kurz nach Regenfällen weiter gespielt werden, vor allem in den Monaten, in denen die herkömmlichen Sandplätze gesperrt sind. Die neueste Bauart verringert den enormen alljährlichen Arbeitsaufwand  um ein Drittel und erspart eine Menge Wasser, da diese Plätze nicht mehr bewässert werden müssen."

Nach Ende der Mitgliederversammlung besteht bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen Gelegenheit zum gemütlichen Beisammensein, Gesprächen  und Erfahrungsaustausch nicht nur zum Thema Tennis. Mit den ersten Frühlingsanzeichen sind ab sofort alle Mitglieder aufgerufen, Arbeitsstunden zu leisten. Hierzu bittet der Vorstand die Hinweise auf der Internetseite des Vereins zu beachten: www.tc-linsengericht.de


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2