Jörg Mühle folgt für Patrice Göbel in die Gemeindevertretung

Linsengericht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Kürzlich ist unser CDU Mitglied Patrice Göbel aus dem Linsengericht verzogen und verliert damit nach den geltenden Gesetzen auch sein Mandat als Gemeindevertreter.

Anzeige


Seinen Platz wird Jörg Mühle sowohl in der Gemeindevertretung als auch im Haupt-und Finanzausschuss übernehmen, teilt der CDU Vorstand in einer Pressemitteilung mit.

„Jörg Mühle ist schon aufgrund seines kaufmännischen Hintergrundes prädestiniert für den Einstieg in den Haupt-und Finanzausschuss und wird hier einen wichtigen Beitrag leisten können“, betonte der Fraktionsvorsitzende Joachim Schmidt (CDU). „Rückblickend waren die letzten zwei Jahre eine klasse Zeit, den politischen Weg der CDU im Linsengericht zusammen mit Patrice zu gestalten“, erinnert sich der CDU Parteivorsitzende Jörg Kildau und ergänzt: „Mittlerweile ist es aber in anderen Kommunen leichter einen Bauplatz oder ein Eigenheim zu erwerben als im Linsengericht.“

Der CDU Vorstand und die CDU-Fraktion Linsengericht bedankten sich am vergangenen Freitagabend bei Patrice Göbel für die intensive und vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschten gleichzeitig Jörg Mühle viel Erfolg für die zukünftige gemeinsame Arbeit.

Foto (von links): Jörg Kildau (Parteivorsitzender), Jörg Mühle, Patrice Göbel und Joachim Schmidt (Fraktionsvorsitzender).


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2