1. LCV "Die Haselnüss" beim Inthronisationsball der Lusticania in Regensburg

Linsengericht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein ganz besonderes Ereignis ereignete sich in der historischen Stadt Regensburg am 18.11.2023, als die Lusticania ihr 60. Jubiläum mit Pracht und Feierlichkeiten zelebrierte.

Anzeige


Unter den Ehrengästen des glanzvollen Inthronisationsballs befand sich der 1. LCV "Die Haselnüss" aus Linsengericht, der mit über 40 Mitgliedern anwesend war und die Atmosphäre mit ihrer Anwesenheit bereicherte. Höhepunkt des Abends war zweifellos die Präsentation der Großen Garde des 1. LCV "Die Haselnüss". Mit beeindruckender Choreografie und eleganten Schritten faszinierten sie die Zuschauer und trugen zur festlichen Stimmung des Jubiläums bei.

Präsident Jens Heun des 1. LCV "Die Haselnüss" überbrachte herzliche Grußworte und betonte die langjährige Verbundenheit der beiden Vereine. "Es ist uns eine Ehre, an diesem außergewöhnlichen Abend teilzunehmen und die Freundschaft zwischen unseren Vereinen zu stärken. Die Lusticania ist ein Paradebeispiel für Tradition und Exzellenz im Karneval, und wir sind stolz, Teil dieses besonderen Jubiläums zu sein", so Heun.

Die Verbindung zwischen den Vereinen geht über die rein karnevalistische Tradition hinaus und spiegelt das Zusammengehörigkeitsgefühl und die gegenseitige Wertschätzung wider, die solche Veranstaltungen immer wieder zu etwas Besonderem machen. Die fröhliche Atmosphäre des Inthronisationsballs war ein Beweis für die langjährige Freundschaft und die gemeinsame Leidenschaft für das Feiern und die Tradition.

Die Lusticania feierte ihr Jubiläum in einer Mischung aus Stolz und Freude, während der Besuch der Haselnüss aus Linsengericht die Veranstaltung um eine weitere Dimension bereicherte. Es war eine Nacht voller Eleganz, Tradition und herzlicher Beziehungen zwischen den Karnevalsvereinen.

Nun fiebern die Haselnüss schon ihren Fremdensitzungen im Januar entgegen für die nur noch Karten über die Warteliste zum erhalten sind.

hasleninregensburg az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2