Die Katholischen Kirchengemeinden in und um Gelnhausen (Pastoralverbund St. Raphael Kinzigtal) bieten ab 13. September wieder einen Alphakurs an, einen Glaubenskurs für Menschen, die das Christ sein für sich (neu/wieder) entdecken wollen.

Dafür hat sich Lennox ein ganz besonderes Leckerli verdient: Bei einem Spaziergang mit Frauchen Tanja Trageser hat der Rettungshund am Samstag in der Gemeinde Linsengericht eine hilflose Person gefunden. Die ältere Damen war abseits des Weges und bis dato noch nicht als vermisst gemeldet.

Leidenschaftlich wie am ersten Tag – so wirkte Gitarrist Tom Köhler, der nun beim Wochenmarkt am Glashaus in Altenhaßlau nach über 20 Jahren Bühnenabstinenz sein Debüt als Bluesmusiker gab.

Schon vor mehr als 25 Jahren haben sie in der Tom-Köhler-Band zusammen Musik gemacht, dann orientierten sich Tom Köhler und Matthias Strobel in unterschiedliche Richtungen.

„Wir lieben den Kontakt zum Publikum“ – das ist eines der Bekenntnisse der Band „Wingerts“, und das war auf dem Wochenmarkt am Glashaus in Linsengericht-Altenhaßlau deutlich zu spüren.

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige