Farbenfrohes Motto: „Die siebziger Jahre“

Altenhaßlau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Beim 1. LCV „Die Haselnüss“ hat die heiße Phase der Vorbereitungen für die bevorstehende Kampagne begonnen.

Anzeige


siebzuigerhasseln.jpg

siebzuigerhasseln1.jpg

siebzuigerhasseln2.jpg

Zahlreiche fleißige Hände packten am Wochenende mit an, als die vereinseigene Ton.- und Lichtanlage in den Saal verbracht und die Zuschauertribüne für die hinteren Tische aufgebaut wurde. Während das technische Equipment erst nach den Weihnachtsfeiertagen für die Generalproben am 11./12. Januar installiert wird, wurde  bereits mit dem Aufbau des Bühnenbildes begonnen das seit den Sommerferien von Laura Dworak, Katarina Fischer, Isabella Betz und Stefan Roth kreiert wurde. Erstmals kam hierbei Airbrush-Technik zum Einsatz wofür das Team einige Kurse absolviert und der Verein das dementsprechende Material angeschafft hat.

Zum diesjährigen Motto „siebziger Jahre“ spannt das Bühnenbild einen bunten Bogen von der Flower-Power-Anfängen der  „Love and Peace“ Zeit bis zur Discowelle zum Ende dieses denkwürdigen Jahrzehnts, das auch in Hinblick auf das Programm der Sitzungen  zahlreiche Möglichkeiten bietet an Showelementen und Musik, an die man sich erinnert. Für die Besucher natürlich auch eine tolle Möglichkeit sich zu kleiden wie man es damals tat und vielleicht mal wieder einen Apfelkorn oder Persico zu schlürfen, Kultgetränke die es sellemols in jeder Kellerbar gab und in der Kampagne 2017 bei den Haselnüss mal wieder geben wird.

Seit November wurden Bestellungen für die vier Fremdensitzungen angenommen und konnten am verganngenen Sonntag im Vereinsraum abgeholt werden. Wer diesem Termin nicht wahr nehmen konnte, erhält diese bei der Fa. Star PC in der Altenhasslauer Hauptstraße während der Öffnungszeiten des Geschäfts. Und wer noch keine Tickets hat, braucht nicht zu verzagen und kann sich freuen. Es gibt  noch Restkarten für die Sitzungen am 21. und 28. Januar sowie am 3. und. 4. Februar zum Preis von 13.- €. Diese sind  über die Internetseite www.haselnuess.de  oder beim 1. Vorsitzenden  Markus Mann unter  0179/9020392 bestellbar. Das Kartenkontingent der Haselnüss für die Gemeinschaftssitzung Männerfrühstück in Gelnhausen ist bereits restlos ausverkauft. Lediglich für Typisch Frau gibt es wenige Restkarten bei Markus Mann.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2