Haselnüss: Mit bewährter Mannschaft in die Zukunft

Altenhaßlau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zirka 70 Mitglieder des 1. LCV „Die Haselnüss“ trafen sich im Bürgersaal zur ordentlichen Jahreshauptversammlung.

Anzeige


haselnuessvorstand.jpg

Vorsitzender Markus Mann hielt einen  Rückblick auf ein wiederum sehr ereignisreiches und erfolgreiches Jahr Vereinsleben. Nach dem Kassenbericht von Daniel Otto bescheinigte Karl-Heinz Lippert für die Kassenprüfer, Kassierer und Vorstand einwandfreie Arbeit und beantragte Entlastung, die einstimmig gewährt wurde. Ortsvorsteherin Ingrid Schmidt fungierte als Wahlleiterin der Neuwahlen, die kaum Veränderungen und eine Wiederwahl en  Bloc des geschäftsführenden Vorstandes ergab. So werden Markus Mann(1. Vorsitzender), Dr. Oliver Schrempf(2. Vorsitzender),Iris Snyder (Geschäftsführerin), Daniel Otto(Kassierer) und Gabriele Starfinger(Schriftführerin) für weitere zwei Jahre den Verein anführen. Die zahlreichen Ausschüsse verblieben unter bewährter Leitung. Mit Claudia Hemmer(Diensteinteilung) und Miriam Weigelt(2. Schriftführerin) gibt es zwei frische neue Kräfte in der großen Vorstandsmannschaft der Karnevalisten.

Für langjährige Treue zum Verein wurde Andreas Urbach(25 Jahre Mitglied) geehrt. Schon ein halbes Jahrhundert gehören Christel und Herbert Jäschke, Karl Bühler, Erich Bühler , Margarete Machka, Ingrid Georges und Lissi Spieker dem Vereins an und wurden mit der Goldenen Vereinsnadel geehrt. Es geht heiter weiter bei den Haselnüss mit dem Fest für die ganze Familie, dem „Hessentag beim Elferrat“ an Himmelfahrt im Herzen von Altenhasslau. Am Montag dem 29.5. sind alle Mitglieder zur Eröffnung des neu gestalteten Vereinsraumes im Vereinshaus Alte Schule recht herzlich eingeladen. Hier besteht  fortan  immer  14-Tägig die Möglichkeit sich zu treffen. Nach dem Sommer mit verschiedenen Ausflügen und der Teilnahme an der Strassenkerb steht die, leider wieder mal, sehr kurze Kampagne 2018 mit Drei Fremdensitzungen unter dem Motto „Weltraum“ an.

Foto: Der wiedergewählte Vorstand mit einem Teil der geehrten Vereinsmitglieder.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2