Um 9 Uhr hatten sich alle Wanderer versammelt und waren zum Aufbruch nach Altenmittlau bereit. Der Weg führte den Linsengerichter Wanderweg 1 am Schandelbach und Lochgraben entlang hinauf zum Sportplatz Horbach. Hier angekommen wurde bei strahlendem Sonnenschein eine Rast eingelegt, um anschließend hinab nach Altenmittlau zu wandern.

Pünktlich um 12 Uhr wurde in Altenmittlau der Gasthof „Zum Löwen“ erreicht. Die Wanderer hatten hier Gelegenheit sich bei einem guten Mittagsmahl zu stärken und ihre Wandereindrücke zu verarbeiten. Um 14 Uhr begab man sich, bei Sonnenschein und guter Sicht, auf den Rückweg über den Sportplatz von Horbach. Weiter führte der Weg, mit Blick in den Taunus und das Kinzigtal, über ein Teilstück des Linsengerichter Rundwanderweges, vorbei an Lützelhausen, zurück zum Ausgangspunkt.

Um 16:45 Uhr trafen die 13 Wanderer glücklich, nach einer ca. 20 km langen Gesamt-Wanderstrecke, wieder in Altenhaßlau ein. DienächsteWandertouristfürDonnerstag,den 15.02.2018geplant. Treffpunkt der Wanderer ist um9:00UhramDalles in Altenhaßlau. Die Wanderung erfolgt von hier nach Biebergemünd Kassel zum Bürgerhaus.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeigelinkbecker19.02.18

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Thermalsole allg 300x600 1 W

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner