Haselnüss machen den Hoherodskopf unsicher

Altenhaßlau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Beim ersten Familienausflug mit Übernachtung machte sich am vergangenen Wochenende eine Gruppe grosser und kleiner Haselnüss mit dem Bus auf den Weg zum Hoherodskopf.

Anzeige


haselnuehohe.jpg

Zunächst wurden die Zimmer in der Jugendherberge bezogen und es ging zu Fuß bei schönem Wetter Richtung Hoherodskopf. Dort kletterten wir den Baumkronenpfad entlang, was den ein oder anderen schon ein klein wenig Überwindung kostete.

Anschließend standen Sommerrodelbahn, Spielplatz oder Galileo Erlebnispfad auf dem Programm, ehe leider starker starker Dauerregen einsetzte. In einer urigen Hütte kamen wir unter und es wurden Lieder gesungen ehe uns der Bus zurück zur Jugendherberge brachte. Wir verbrachten gesellige Stunden mit Gitarre und Spielen am Abend und am nächsten Morgen ging es mit schönen Erlebnissen im Gepäck zurück nach Altenhasslau. Das KiSi - Team bedankt sich bei allen Kindern und Betreuern für den tollen Ausflug!


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2