Jubiläumschor Geislitz beim Fotoshooting in neuem Outfit

Geislitz
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Oktober letzten Jahres hat der Jubiläumschor der Sängervereinigung Geislitz seinen Anfang gefunden.

Anzeige


outfitgeislitz.jpg

Unermüdlich, voller Elan und Spaß proben die knapp 60 Sängerinnen und Sänger seitdem und fiebern nun auf ihr in Kürze stattfindendes „a cappella“  PopChorKonzert mit Gästen hin. Um diesem Chor ein gemeinschaftliches Gesamtbild auf der Bühne zu verschaffen, hat der Verein beschlossen, für alle Sängerinnen und Sänger des Vereins ein neues farbenfrohes und frisches Outfit für die eher lockeren Momente in der Chormusik zu beschaffen.

Und da die Sängerinnen und Sänger so super darin aussehen, wurde auch sogleich ein „Foto-Shooting“  mit dem Jubiläumschor, der sich aus dem gemischten Chor „Cantate!“ bildet sowie dem Männerchor der Sängervereinigung Geislitz anberaumt. So trafen sich am vergangenen Sonntag die Sängerinnen und Sänger beider Chöre mit ihrem Chorleiter Thomas Löffler in ihrem neuen Outfit zu einem gemeinsamen Foto-Shooting, bei dem alle sichtbar viel Spaß hatten.

Der Jubiläumschor wird an seinem großen Finale, dem „a cappella“ PopChorKonzert mit seinen Gästen Querbeet aus Jossgrund (Leitung Tobias Birkler) und QuerBeat aus Altenmittlau (Leitung Martin Bous), mit einem abwechslungsreichen Programm ganz im Zeichen der Popmusik aufwarten. Die schönsten Songs der vergangenen Jahrzehnte bis heute, von Eric Clapton bis Nena, von den Toten Hosen bis zu den Beach Boys, ein breitgefächertes Pop-Programm bekannter nationaler und internationaler Stars wartet auf das Publikum.

Das Konzert findet statt am 13. Mai im Bürgersaal in Eidengesäß, Beginn 20 Uhr. Der Eintritt ist frei, der Verein freut sich über Spenden, die der Chorarbeit zu Gute kommen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2