FSV Großenhausen: Vorbereitungen zur Jubiläumswoche laufen

Großenhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der kommenden Woche wird der FSV Großenhausen sein 70-jähriges Bestehen feiern.

Anzeige


grossenhaujubilaeum.jpg

Da das Sport und Kulturheim aber durch die Unterbringung einiger Flüchtlinge nicht für Feierlichkeiten genutzt werden kann, allerdings in einer abgespeckteren Form als ursprünglich geplant. Am Samstag de 16.07.16 wird die Jubiläums-Woche mit einem F-Jugendturnier der JSG Linsengericht auf dem Sportgelände des FSV starten. Der Come-Together-Cup beginnt um 10:00 Uhr und das Endspiel soll gegen 14:00 Uhr steigen. Weiter geht es am Dienstag 19.07.16, Donnerstag 21.07.16 und Samstag 23.07.16 mit Spielen des Linsengericht-Pokals. Die Spiele der zweiten Mannschaften beginnen am Dienstag und Donnerstag jeweils um 18:00 Uhr. Die Spielzeit beträgt hier zweimal 30 Minuten. Im Anschluss findet dann das Spiel der ersten Mannschaften statt, deren Spielzeit aber über die regulären zweimal 45 Minuten laufen. Am Samstag beginnt das Spiel der zweiten Mannschaften schon um 16:30 Uhr. Auch hier findet direkt im Anschluss das Spiel der ersten Mannschaften statt.

Des Weiteren wird sich am Samstag den 23.07.16 um 16:00 Uhr die Meistermannschaft aus dem Jahre 1978 mit ihrem damaligen Trainer Erich „Jackel“ Kling treffen. Am selben Abend wird die Gruppe Badge im Festzelt am Festplatz aufspielen. Im Rahmen dieser Musikveranstaltung wird dann der Linsengericht-Pokal-Sieger gekürt. Die letzte Veranstaltung in dieser Jubiläums-Woche gehört dann den Kindern. Mit einem Kostümfest, ebenfalls im Zelt am Festplatz soll der ausgefallene Kinderfasching in einer sommerlichen Version nachgeholt werden. Bei allen Veranstaltungen ist natürlich bestens für Essen und Trinken gesorgt und die Verantwortlichen des FSV Großen hausen freuen sich auf zahlreiche Besucher.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2