Antrag zur Errichtung eines Rad- und Gehweges

Lützelhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Mandatsträger der Bürgerliste/FWG Linsengericht Ortsgruppe Lützelhausen haben bei ihrer jüngsten Zusammenkunft einen Antrag zum Doppelhaushalt 2017/18 und einen Antrag zur Errichtung eines Rad- und Gehweges entlang der Kreisstraße K 897 bis zur Landesstraße L 3202 formuliert, die bei der nächsten Ortsbeiratssitzung am 20. Feb. 2017 in der „Alten Schule“ Lützelhausen  beraten und beschlossen werden sollen, so der stellvertretende Ortsbeiratsvorsitzende Klaus Balzer.

Anzeige


luetzelgehweg.jpg

Der Antrag zum Doppelhaushalt betrifft die Bereitstellung von Finanzmitteln in Höhe von 10.000,-- EUR für die Erweiterung der Bestattungsformen (Urnengemeinschaftsgräber um einen Baum oder eine Stele angelegt) auf dem Lützelhäuser Friedhof. Der Ortsbeirat Lützelhausen hatte sich bereits in seiner Sitzung am 19. Juli 2016 dafür ausgesprochen.

Der zweite Antrag betrifft die Errichtung eines Rad- und Gehweges entlang der Kreisstraße K 897 in Richtung Bernbach. Hier wird der Gemeindevorstand Linsengericht gebeten, mit dem Baulastträger Main-Kinzig-Kreis in Verhandlungen einzutreten, um den Bau eines Rad- und Gehweges in das Ausbauprogramm dews Landkreises aufzunehmen, so Ortsbeiratsmitglied Ruben Hundhausen.

Foto (von links): Ruben Hundhausen und Klaus Balzer an der K 897 in Richtung Bernbach.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2