Am Freitagnachmittag, gegen 17.15 Uhr, entriss ein Unbekannter einem Passanten in der Schillerstraße in Bischofsheim eine Umhängetasche und flüchtete damit in unbekannte Richtung. Der Täter, der ungefähr 185 cm groß sein soll, näherte sich seinem Opfer von hinten, bevor er zu griff und die Tasche entwendete.

Am Freitagabend, gegen 21.30 Uhr, brannten in Bischofsheim an der Bruno-Dreßler-Straße mehrere Heuballen. Die Feuerwehr musste einen Großteil der Rundballen kontrolliert abbrennen lassen, es konnten nur wenige vor den Flammen gerettet werden.

In der Zimmerseestraße, Höhe der Hausnummer 26, in Bischofsheim haben am Sonntag, kurz vor Mitternacht, zwei Täter einer 54-jährigen Passantin, die in Begleitung eines 49-jährigen Mannes war, eine schwarze Stofftasche mit dem darin befindlichen Geld, Handy, drei EC-Karten sowie Ausweispapieren geraubt.

Die Schließung der Stadtteilbücherei Bischofsheim in den ersten drei Wochen der Sommerferien war zwingend notwendig, da der Main-Kinzig-Kreis als Träger der Erich-Kästner-Schule die Erneuerung der Fensterfront veranlasst hatte.

AnzeigeWeinhandel Christel Winkel Vorsprung Werbebanner Nr1B Neu

Anzeigevo rodenbach v3

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigeanzeigeschubert

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert 2

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner