Mit der Bürgermeisterin persönlich im Gespräch

Dörnigheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Maintaler Bürgerinnen und Bürger können in der kommenden Woche erneut mit der Bürgermeisterin ins Gespräch kommen.



Am Donnerstag, 29. Juni, um 16:30 Uhr sind Interessierte zum „Stadtteilgespräch“ in der Stadtteilbücherei Dörnigheim eingeladen. „Denn das ist ein Ort, an dem ich Menschen aller Altersgruppen treffen kann – ich bin gespannt auf ihre Anliegen, Ideen und Themen“, so Monika Böttcher. Zudem ist auch diesmal der städtische Klimaschutzmanager Kai Thiemann dabei, um über die neue Klimaschutzförderrichtlinie der Stadt Maintal und über Elektro-Mobilität zu informieren.

Die vier „Stadtteilgespräche“, die Monika Böttcher über das ganze Jahr 2017 anbietet, sind neu im Dialogkonzept der Bürgermeisterin. Weitere Gelegenheiten, die Bürgermeisterin zu treffen, gibt es bei den Stadtteilgesprächen am Mittwoch, 13. September, um 17 Uhr im Rathaus Hochstadt sowie am Montag, 13. November, um 16:30 Uhr in der Stadtteilbücherei Wachenbuchen.

Ortsunabhängig mit der Bürgermeisterin in Kontakt treten können Bürgerinnen und Bürger auch online. „Nachdem meine  erste Facebook-Sprechstunde im März so gut angenommen wurde, lade ich im zweiten Halbjahr zu einem weiteren Online-Dialog; den 11. September können sich Interessierte schon einmal vormerken“, so die Bürgermeisterin. Weitere Infos dazu werden rechtzeitig in der Tagespresse und auf www.maintal.de bekannt gegeben.

Alle Termine der Reihe „Bürgermeisterin Monika Böttcher trifft …“ auf einen Blick finden Interessierte auch im Internet auf www.maintal.de unter dem Stichwort Politisches/ Bürgermeisterin.

Foto: Am kommenden Donnerstag bietet Bürgermeisterin Monika Böttcher den Maintalerinnen und Maintalern wieder die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch. Foto: Anne Schelhaas-Wöll


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2