Maintal: 2-jähriges Mädchen von Hund an Kopf und Hand verletzt

Dörnigheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einem Vorfall am frühen Montagabend in Dörnigheim, bei dem ein 2-jähriges Kind von einem Beagle am Kopf und an der Hand verletzt wurde, sucht die Polizei nun nach Zeugen. Nach ersten Erkenntnissen hielt sich die Mutter mit ihrer Tochter gegen 19.10 Uhr im Bereich des zu dieser Zeit gut besuchten "Opel-Ecks" in der Zeppelinstraße auf. In der Passage zwischen einem Einkaufsmarkt und dem Parkplatz kam es dann zu dem Zwischenfall, zu dem bislang keine direkten Augenzeugen bekannt sind.



Das Mädchen wurde anschließend in einem Krankenhaus behandelt. Der Hundebesitzer, der wohl Gast in einem Imbiss war, gab gegenüber der Polizei später an, dass er den Vorfall zunächst gar nicht mitbekommen habe und deswegen nach Hause gegangen sei. Noch am gleichen Abend meldete er sich aber auf der Polizeiwache, nachdem er gehört habe, dass man nach ihm suche.

Bei dem Gaststättenbesuch sei der Hund angeleint gewesen. Gegen den 48-Jährigen wird nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt. Augenzeugen melden sich bitte bei der Polizeistation Maintal unter der Rufnummer 06181 43030.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2