Maintal: Rettungswagen verunglückt

Maintal
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zu einem Zusammenstoß mit einem Rettungswagen kam es Freitagmorgen im Kreuzungsbereich Bischofsheimer Straße und der Landesstraße 3209 in Maintal. Bei dem Unfall wurden der Fahrer des Rettungswagens leicht und dessen Beifahrer schwer verletzt. Eine 74-jährige VW-Fahrerin wurde mit Frakturen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei in Dörnigheim sucht nun Unfallzeugen; sie mögen sich bitte unter der Rufnummer 06181 4302-0 melden.



Nach ersten Erkenntnissen war der Rettungswagen gegen 8.30 Uhr mit Sondersignalen aus Richtung Bischofsheim kommend bei roter Ampel in die Kreuzung hineingefahren. Die Polo-Fahrerin befuhr zu diesem Zeitpunkt die L 3209 in Fahrtrichtung Frankfurt, so dass es zur Kollision kam.

Der Schaden an den beiden Fahrzeugen wird auf etwa 120.000 Euro geschätzt. Weiterhin wurden zwei Verkehrsschilder, eine Straßenlaterne sowie ein Ampelmast beschädigt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2