Einfach spontan mit der Bürgermeisterin ins Gespräch kommen

Maintal
Tools
Typographie

Nach zwei erfolgreichen Live-Chats im vergangenen Jahr bietet Maintals Bürgermeisterin Monika Böttcher am Montag, 12. März, wieder einen Online-Dialog auf der städtischen Facebook-Seite www.facebook.com/Maintal.de an.

gespraechmaintaboet.jpg

Von 18 bis 20 Uhr ist sie dort für Fragen und Anregungen direkt erreichbar.

Auf die Themen, mit denen die Maintalerinnen und Maintaler sich am Montag bei ihr melden, ist die Bürgermeisterin schon sehr gespannt und freut sich auf den Austausch. „Mir liegt am Herzen mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen, um auf direktem Weg zu erfahren, was sie bewegt. Der Erfolg der Online-Sprechstunde hat gezeigt, dass sich über diesen zeitgemäßen Kommunikationskanal Interessierte erreichen lassen, die andere Dialogangebote weniger nutzen können, beispielsweise aufgrund von Berufstätigkeit“, erklärt Monika Böttcher. Wobei Facebook nur ein Baustein des umfangreichen Dialogkonzepts der Bürgermeisterin für unterschiedliche Bevölkerungsgruppen ist.

Auf der städtischen Facebook-Seite wird Monika Böttcher außer am kommenden Montag noch einmal am Donnerstag, 1. November, von 18:00 bis 20:00 Uhr Rede und Antwort stehen. Die Facebook-Seite „Bürgermeisterin der Stadt Maintal“ betreut Monika Böttcher übrigens persönlich – „das erklärt, warum meine Posts aus Zeitgründen unregelmäßig erscheinen.“

Weitere persönliche Gesprächstermine sind in allen Stadtteilen, wie etwa am Dörnigheimer Mainufer oder in der Bücherei Bischofsheim geplant. Alle Termine sind zu finden auf der Homepage der Stadt Maintal unter https://www.maintal.de/seite/129459/bürgermeisterin.html .

Foto: Monika Böttcher bietet auch im Jahr 2018 wieder verschiedenste Möglichkeiten, mit ihr in Dialog zu treten. Online ist die Bürgermeisterin am Montag, 12. März, von 18 bis 20 Uhr erreichbar auf www.facebook.com/Maintal.de .

Foto: Stadt Maintal

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeigelinkbecker19.02.18

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner 300x250px 2018 animiert neu

Anzeigeafdhanau20718

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner