Großrazzia im Rotlichtmilieu: Festnahmen in Maintal

Maintal
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei einer Großrazzia im Rotlichtmilieu wurden heute morgen 62 Objekte in ganz Deutschland durchsucht. Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Hanau hatten Anfang 2017 Hinweise auf hunderte Frauen aus Thailand ergeben, die nach Deutschland eingeschleust worden sein sollen, um als Prostituierte zu arbeiten. Zahlreiche Polizeikräfte waren deshalb heute auch in Maintal im Einsatz, erklärte Alexander Badle von der Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt.



Nachdem sich Hinweise auf bundesweite Strukturen und eine organisiere Kriminalität ergeben hatten, hatte die Staatsanwaltschaft Hanau die Ermittlungen an die Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt abgegeben. Die Hauptverdächtigen wurden heute in Siegen festgenommen, es soll sich um eine 59-jährige Thailänderin und ihren 62-jährigen Lebensgefährten handeln. Ihnen wird unter anderem Menschenhandel zum Zwecke der sexuellen Ausbeutung und Ausbeutung von Prostituierten vorgeworfen.

Neben Maintal wurden in Hessen heute auch Objekte in Eschborn durchsucht. Alle Festgenommen sollen heute noch dem Ermittlungsrichter im Amtsgericht Hanau vorgeführt werden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2