Piraten bei Sport Club Budokan Maintal

Maintal
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Spannende Ferienwochen in der Kinderbetreuung Regenbogenhaus.



piratenmainta.jpg

piratenmainta1.jpg

Unter dem Motto "Piraten", bot das Regenbogenhaus auch in diesem Sommer wieder ein attraktives und abwechslungsreiches Ferienprogramm an. Es wurde gemalt, gebastelt, kreativ gestaltet und so erschufen sich unsere kleinen Piraten ihre eigene Schatzkiste.

Die Höhepunkte die das Betreuerteam des SC Budokan jedes Jahr anbietent sind unsere Ausflüge. Diesmal ging es nach Schwanheimer Wasserspielplatz, dort hatten unsere Kinder sehr viel Spaß beim toben und planschen im Wasser. Außerdem waren wir im Heinrich-Kraft-Park und besuchten in Bad Vilbel das Musical " Jim Knopf ". Aber was sind Piraten ohne "Piratenschiff"? Und so ging es an einem Vormittag in unsere Sporthalle, dort erwarteten unsere Kinder in Form einer Bewegungslandschaft ihr eigenes Schiff. Die drei Wochen gingen leider viel zu schnell vorbei. Das Betreuerteam freute sich über die sehr positive Resonanz der Kids. Die Vorbereitungen für das kommende Herbstferien-Programm haben bereits begonnen und mit neuen Ideen werden wir unseren Kindern wieder ein spannendes Programm anbieten können.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2