Unbekannte richteten von Samstag auf Sonntag in der Langenselbolder Straße auf dem Gelände des Angelsportvereins einen Schaden von etwa 1.800 Euro an. Zwischen 15.30 und 5.45 Uhr hatten die Täter die Tür zum Lager- und Toilettenhaus aufgebrochen. In das Lager gelangten sie nach erfolglosem Hebeln an einer weiteren Tür nicht.

Zur Vorlage des Entwurfs der Haushaltssatzung und des Haushaltsplanes für das Rechnungsjahr 2017 sowie des Stellenplanes 2017 und der Vorlage der Beschlussfassung einer Hebesatzsatzung für die Gemeindevertretersitzung der Gemeinde Neuberg am 29.März 2017, melde sich Jens Feuerhack, Fraktionsvorsitzender der Neuberger Liste, zu Wort.

Zur Vorlage von Bürgermeisterin Iris Schröder für die „Mögliche Bildung einer neuen Einheitsgemeinde bestehend aus der jetzigen Gemeinde Neuberg und der jetzigen Stadt Erlensee-Beauftragung einer Machbarkeitsstudie“ für die Gemeindevertretersitzung der Gemeinde Neuberg am 29.März 2017 äußert sich Jens Feuerhack, Fraktionsvorsitzender der Neuberger Liste.

Einen Spezial-Tretroller zum Gassi-„Fahren“ mit ihren beiden großen Hunden hat sich Ulrike Assmann (49) aus Neuberg bei der HIT RADIO FFH-Aktion „Wünsch Dir was, dann kriegste das“ gewünscht – und heute um 10.14 Uhr gewonnen. Die Gewinnerin sagte zu FFH-Moderator Johannes Scherer: „Ich habe zwei Malmuts – Hündin Chenna (9) und Rüde Sikko (10) – das sind große Huskies. Fahrradfahren mit ihnen ist zu gefährlich, daher habe ich mit diesen Tretroller gewünscht, an dem eine Vorrichtung für eine Hundeleine ist. Es gibt nichts Schöneres. Vielen Dank!“

Anzeige

Anzeigedancingworld05042017

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige