Das Gassigehen einer 39-jährigen Frau aus Neuberg endete am Mittwochabend mit einem Polizeieinsatz. Gegen 19.30 Uhr führte die Frau ihren Hund in einem Feldweg in der Verlängerung der Gelnhäuser Straße in Rüdigheim aus, als ihr ein fremder Mann entgegenkam. Der Unbekannte griff plötzlich nach der Leine und entriss der Frau den angeleinten Hund.

Reichlich Beute machten Autoaufbrecher in der Nacht zu Montag in Ravolzhausen. Insgesamt sieben Fahrzeuge, alle der Marke BMW, wurden in der Zeit zwischen 17.30 Uhr und 5.50 Uhr aufgebrochen. In der Darmstädter Straße im Bereich der einstelligen Hausnummern wurde ein schwarzer BMW X5 aufgebrochen. In der Friedrich-Ebert-Straße wurde im Bereich der 50er-Hausnummern ein grauer BMW 220d aufgebrochen.

Am Samstag, gegen 19 Uhr bedrohte ein 42-jähriger Neuberger nach einem Streit seine Nachbarin und zog sich anschließend in seine Wohnung zurück. Er drohte danach sich und die eingesetzten Polizeibeamten mit einem Messer zu verletzten.

AnzeigeWeinhandel Christel Winkel Vorsprung Werbebanner Nr1B Neu

Anzeigevo rodenbach v3

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigeanzeigeschubert

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert 1

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner