Einen Spezial-Tretroller zum Gassi-„Fahren“ mit ihren beiden großen Hunden hat sich Ulrike Assmann (49) aus Neuberg bei der HIT RADIO FFH-Aktion „Wünsch Dir was, dann kriegste das“ gewünscht – und heute um 10.14 Uhr gewonnen. Die Gewinnerin sagte zu FFH-Moderator Johannes Scherer: „Ich habe zwei Malmuts – Hündin Chenna (9) und Rüde Sikko (10) – das sind große Huskies. Fahrradfahren mit ihnen ist zu gefährlich, daher habe ich mit diesen Tretroller gewünscht, an dem eine Vorrichtung für eine Hundeleine ist. Es gibt nichts Schöneres. Vielen Dank!“

Der Pinscher-Schnauzer-Klub Ortsgruppe Kinzigtal bietet am 28.01.2017 ab 13.00 Uhr für interessierte Hunde- und Katzenhalter auf dem Vereinsgelände in der Verlängerung der Hohensteinstraße in Neuberg-Ravolzhausen eine kostengünstige Sammelimpfung an.

Wer macht denn sowas - und dann noch wenige Tage vor Weihnachten: Unbekannte haben auf dem Areal eines Weihnachtsbaumverkaufs in Ravolzhausen einen etwa vier Meter hohen Dekorations-Nikolaus mitgehen lassen. Die Tatzeit dürfte nach ersten Ermittlungen der Polizei zwischen Dienstag, 19 Uhr und Mittwochmorgen, 8.10 Uhr, liegen.

Unterkategorien

Anzeige

Anzeigeafwissenbach22.1.17

AnzeigeAZ Web 300x400px

Anzeigestolz 069 ban300x420

Anzeigenollalexander

Anzeigebundesblochwind

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige