Ein Polizeibeamter der Autobahnpolizei Langenselbold ist am Mittwochvormittag bei der Absicherung einer Unfallstelle auf der Bundesautobahn 45 verletzt worden. Er musste in ein Krankenhaus gebracht und ambulant behandelt werden. Seinen Dienst konnte der 54-Jährige nicht mehr fortsetzen.

Nach einem gemeinsamen Besuch mit Heiko Kasseckert beim Hessischen Ministerium des Innern und für Sport hatte wie bekannt die Gemeinde Neuberg den Antrag gestellt, die Prüfung der Intensivierung der Interkommunalen Zusammenarbeit (IKZ) mit der Stadt Erlensee zu fördern.

AnzeigeWeinhandel Christel Winkel Vorsprung Werbebanner Nr1B Neu

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeigelinkbecker19.02.18

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner