FSV 08 Neuberg spielt im neuen Dress

Neuberg
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die erste Mannschaft vom FSV 08 Neuberg spielt ab sofort in neuen Trikots.



fsvneubergdress.jpg

Der Verein nutzte das Sponsoringangebot des regionalen Telekommunikationsanbieters M-net und freut sich nun über nagelneue Marken-Spieleroutfits. Bianca Reifschneider, Mitarbeiterin der M-net-Niederlassung in Gelnhausen, überreichte die neuen Trikots für den FSV 08 Neuburg persönlich. Der Verein freut sich über die hochwertige Spielerkleidung der Marke Nike im Wert von über 500 Euro. „Wir sind sehr froh über die neuen Trikots, weil unsere bisherigen schon etwas in die Jahre gekommen sind. Dank M-net können wir unsere Vereinskasse schonen und trotzdem in einem Spitzen-Outfit auflaufen. Das motiviert die Spieler", sagte Jerome Meininger, Vorstandmitglied des FSV 08 Neuburg.

Auch Bianca Reifschneider freut sich mit der Mannschaft. „Ich wünsche den Spielern für den Rest der Saison viel Erfolg und hoffe natürlich, dass sie mit M-net auf der Brust erst recht viele Tore schießen.“ M-net unterstützt im Rahmen der Aktion ‚Mein Trikot-Sponsor‘ aktiv den Breitensport in der Region und hat in den vergangenen Jahren bereits weit über 500 Jugend- und Amateurmannschaften mit neuer Sportkleidung ausgestattet. Oft sind gerade hier Gelder für eine neue oder professionelle Ausstattung knapp. So leistet M-net mit dem Trikot-Sponsoring einen sinnvollen Beitrag für das sportliche Freizeitangebot im Main-Kinzig-Kreis.

Foto: Die erste Mannschaft vom FSV 08 Neuberg mit M-net-Vertreterin Bianca Reifschneider (links) und dem Vorstandmitglied des Vereins, Jerome Meininger (rechts) freuen sich über die neuen Trikots.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2