Arbeitskreis Ehrenamt lädt ein zum Tag der Vereine

Neuberg
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Arbeitskreis Ehrenamt lädt ein zum Tag der Vereine 18. September 2016 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr im Bürgerhaus.



Unterstützt wird er dabei von Neuberger Vereinen, Institutionen und ehrenamtlichen Arbeitskreisen, die allen interessierten Neuberger Bürgern sich und ihre Arbeit vorstellen möchten. Mitmachen werden das DRK, die Feuerwehr, der Schützenverein „Goldene Zehn“, die Landfrauen, der Pinscher- und Schnauzerklub, die TSG, der RCV und der Volkschor Rüdigheim, die Sängervereinigung Ravolzhausen, der Tischtennisclub und der Verein Neuberger Dorffeste sowie verschiedene ehrenamtlichen Arbeitsgruppen wie die Bücherfrauen, die AG Grün und der Förderverein der Erich-Simdorn-Schule.

"Während des Tages haben wir einige besondere Attraktionen zu bieten: Der PSK präsentiert seine Hunde-Rassen und zeigt sie bei Arbeit und Sport, der Schützenverein Goldene Zehn zeigt sein „jüngstes Baby“ Bogenschießen und außerdem eine Schießdemo Laserpistole. Die Kinder und Jugendlichen der Neuberger Feuerwehr sorgen für Unterhaltung rund um´s Thema. Vorführungen der TSG, des RCVs und der beiden Chöre runden das abwechslungsreiche Programm ab. Zum Toben steht außerdem die Hüpfburg der Sparkasse Hanau bereit", heißt es in der Einladung.

Auch für eine reichhaltige Auswahl an selbst gebackenem Kuchen ist gesorgt, und DRK backt seine beliebten Waffeln. Und wer es deftig mag, kommt dank des Bürgerhauswirtes Olaf Müller auch auf seine Kosten.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2