Sieben Aufbrüche: BMW-Banditen in Neuberg unterwegs

Ravolzhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Reichlich Beute machten Autoaufbrecher in der Nacht zu Montag in Ravolzhausen. Insgesamt sieben Fahrzeuge, alle der Marke BMW, wurden in der Zeit zwischen 17.30 Uhr und 5.50 Uhr aufgebrochen. In der Darmstädter Straße im Bereich der einstelligen Hausnummern wurde ein schwarzer BMW X5 aufgebrochen. In der Friedrich-Ebert-Straße wurde im Bereich der 50er-Hausnummern ein grauer BMW 220d aufgebrochen.



In der Friedberger Straße war es ein 118d und unmittelbar daneben ein 3er, die im Bereich der einstelligen Hausnummern unsachgemäß geöffnet wurden. Bei beiden Fahrzeugen wurden nicht nur die Navis, sondern auch die Lenkräder und die Instrumententafeln ausgebaut und entwendet. In der Albert-Schweitzer-Straße nahmen sich die Automarder dann einen X5 vor, der vor den 20er-Hausnummern stand. Auto sechs und sieben fanden die Diebe schließlich in der Robert-Koch-Straße. Am Anfang der Straße wurde ein X3 nicht nur um das Navi gebracht, sondern es wurde auch der Fahrzeugschein und Bargeld gestohlen.

Im Bereich der 10er-Haunummern fand ein Eigentümer seinen 116i ohne Navi und Airbag wieder. Der genaue Wer der erlangten Beute dürfte im fünfstelligen Bereich liegen. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht abschließend beziffert werden, wird aber nicht unerheblich sein. Zeugen, die verdächtige Personen in den betroffenen Straßen gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Hanau unter 06181 100-123 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2