Großer Familientag des PSK Kinzigtal

Ravolzhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag, 16.07.2016 fand auf dem Vereinsgelände des Pinscher-Schnauzer-Klubs Ortsgruppe Kinzigtal in Neuberg-Ravolzhausen der große Familientag mit Spaßtunier statt.



Mit über 30 Hunden startete um 10.00 Uhr der gut einstündige Spaziergang. Danach wurde gegrillt und im gemütlichen Beisammensein gegessen. Im Anschluß bot die Formationsgruppe des Vereins eine ansprechende Vorführung mit einer einstudierten Abfolge von Unterordnung und Gehorsamsübungen. Das nun folgende Spasstunier, an dem 26 Hunde teilnahmen, sorgte für ausreichend Beschäftigung und Vergnügen mit Sackhüpfen, Eierlaufen, Schubkarrenrennen und Parcour.

Natürlich alles in Verbindung mit dem vierbeinigen Freund. Und im Hunderennen konnte jeder Hund zeigen, was er an Geschwindigkeit zu bieten hatte. Den Gesamttagessieg holte Nicole Morbitzer mit ihrer Schnauzerhündin Ginny. Zum Schluß wurden die Sieger geehrt und die Pokale überreicht. Auch die teilnehmenden Kinder wurden mit Urkunden und kleinen Geschenken ausgezeichnet. Ein gelungener Tag an dem der Spaß mit den Hunden und gemütliches Beisammensein im Vordergrund stand!


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2