„Karnevalistisches Schlachtessen“ für Jedermann

Eichen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zum achten Mal veranstaltet der Kultur-, Tanzsport- und Carnevalsverein „Die Aascher Schnooke“ Nidderau e.V. im Saalbau Schmid am Freitag, den 17.11.2017 ab 18:11 Uhr seine Eröffnungsveranstaltung der neuen Faschingskampagne.



Dazu wird ein karnevalistischer und musikalischer Rahmen geboten. Doch zu Beginn des Abends wird ein Schlachtessen nach alter Eicher Tradition angeboten. Die „Aascher Schnooke“ servieren ein warmes Buffet bei freier Auswahl nach dem Motto: „Jeder kann so viel essen, wie er will“. Bei Fleisch, Würstchen, Sauerkraut und Kartoffelbrei darf natürlich auch die allseits bekannte „Schwarz- Brüh“ nicht fehlen. Zusätzlich werden auch wieder gegrillte Haxen angeboten. Wem das nicht zusagt, der kann auch selbstverständlich eine Rindswurst mit Brot oder Laugengebäck bekommen.

Im Anschluss wird es spannend: Wer wird die Zepter für die Jubiläums-Faschingskampagne 2017 / 2018 übernehmen? Da der Verein in 2018 sein 25-jähriges Vereinsbestehen feiert, wird es ein Kinder- und ein Erwachsenen-Prinzenpaar geben.

Der Eintritt ist frei, am Buffet darf man sich allerdings nicht ohne Teilnahmekarte bedienen. Teilnahmekarten gibt es bei der Postagentur Wiesner und den Vorstandsmitgliedern des Vereins sowie online unter: www.aascher-schnooke.de bis zum 12.11.2017. Die „Aascher Schnooke“ freuen sich auf zahlreiche Gäste.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2