Ab sofort Karten für Zusatz-Prunksitzung 1.5 der Aascher Schnooke

Eichen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach der großen Resonanz bei dem diesjährigen vorgezogenen Karten-Vorverkauf für die beiden Prunksitzungen war der Vorstand der Aascher Schnooke zusammen und hat sich für eine dritte Prunksitzung entschieden.



Der Termin liegt genau zwischen den beiden geplanten Sitzungen. Deshalb nennt sich die Veranstaltung „Zusatzveranstaltung „Prunksitzung 1.5“ und findet am Faschingsfreitag, den 09. Februar 2018 statt. Die Uhrzeit, die Örtlichkeit und das Programm sind gleich der Samstagsveranstaltungen.

Wie sicherlich viele von euch mitbekommen haben, war der Kultur-, Tanzsport- und Carnevalsverein in 2 Stunden für beide Samstage 03.02. u. 10.02.2018 restlos ausverkauft. Sehr erfreulich und das spricht für den Verein „Aascher Schnooke“ und seine Mitglieder. Die Akteure haben wieder ein Superprogramm in Planung, das sollte man nicht verpassen. Deshalb gleich Karten vorbestellen unter Tel. 06187-26884 oder online unter www.aascher-schnooke.de und auf die Warteliste setzen lassen. Es gibt auch die Möglichkeit Karten von einem Samstag auf den Freitag (vlt. bessere Sitzplätze) zu tauschen. Sobald die Eintrittskarten gedruckt sind, können noch Karten bei der Postagentur Wiesner in Eichen, Wehrstraße erworben werden. Denn den krönenden Abschluss der Prunksitzungen im legendären Saalbau Schmid soll nochmal ein Highlight werden.

Restkarten für die Kinder- und Jugendfastnachtsitzung am Sonntag, 04.02.2018 sind noch bei der 1. Vors. Rita Maxheim erhältlich.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2