CDU Erbstadt wählt neuen Vorstand

Erbstadt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im vierten Quartal dieses Jahres stehen bei der CDU Nidderau die turnusmäßigen Vorstandsneuwahlen an.



vorstandcduerbstadt.jpg

vorstandcduerbstadt1.jpg

vorstandcduerbstadt2.jpg

Erst wählen die CDU-Ortsverbände, dann der Stadtverband. Den Anfang machte nun der CDU-Ortsverband Erbstadt. Die Vorsitzende Corina Frenzel konnte in der Mitgliederversammlung auf einen erfolgreichen Berichtszeitraum für den Ortsverband zurückblicken. Hervorzuheben waren insbesondere das sehr gute Abschneiden der CDU bei den letzten Kommunalwahlen sowie die zahlreichen Neumitglieder in Erbstadt.

Die Themen der CDU Erbstadt bleiben die Anbindung von Erbstadt an das Radfahrwege-Netz in Nidderau, die Ausbesserung von Straßen und Bürgersteigen, die Modernisierung der Mehrzweckhalle und die Ausweisung neuer Baugebiete. Nach der Entlastung des bisherigen Vorstands wurde dann neu gewählt. Die bisherige Vorsitzende kandidierte aus privaten und beruflichen Gründen nicht mehr. Einstimmig wurde Thomas Warlich zum neuen Vorsitzenden der CDU Erbstadt gewählt. Warlich ist in Erbstadt kein Unbekannter. Bei der letzten Kommunalwahl wurde er bereits mit den zweitmeisten Stimmen aller Kandidaten in den Ortsbeirat in Erbstadt gewählt. Warlich ist zudem Stadtverordneter und Mitglied im Struktur- und Bauausschuss der Stadt Nidderau. Gleich in seiner Antrittsrede war es ihm wichtig die harmonische Amtsübergabe und seine gute Zusammenarbeit mit Corina Frenzel herauszustellen, die ihn selbst als Nachfolger vorgeschlagen hatte.

Der neue Vorstand der CDU Erbstadt setzt sich wie folgt zusammen: Thomas Warlich (Vorsitzender), Dr. Corina Zeller (stellvertretende Vorsitzende),  Andreas Frenzel (Schriftführer), Benjamin Warlich (Beisitzer), Cong Ngyuen (Beisitzer), Dirk Michel (Beisitzer) und Jürgen Frech (kraft Amtes als Ortsbeiratsmitglied).

Foto: Der neue Vorstand der CDU Erbstadt (von links): Jürgen Frech, Andreas Frenzel, Thomas Warlich, Dirk Michel, Cong Nguyen, Dr. Corina Zeller und Benjamin Warlich.

Foto: Harmonische Amtsübergabe Corina Frenzel und Thomas Warlich.

Foto: Der neue Vorstand der CDU Erbstadt (von links): Thomas Warlich, Dr. Corina Zeller, Cong Nguyen, Andreas Frenzel, Benjamin Warlich, Jürgen Frech und Dirk Michel.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2