G-Jugend des SV Victoria in neuen Trikots

Heldenbergen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Soziales Engagement und sportliche Förderung hat sich die Lewero GmbH auch in diesem Jahr auf die Fahnen geschrieben", so Geschäftsführer Roman Siegenbruk.



siegenbruck.jpg

"Dies ist das erste von drei Projekten in 2017, das wir umsetzen konnten. Noch im Mai werden wir einen ambitionierten Einzelsportler fördern und schließlich noch ein Event mit caritativem Hintergrund im November", so Siegenbruk vielsagend.

Symbolisch erfolgte eine Trikotübergabe an den Jugendleiter des SV Victoria 1910 Heldenbergen, Wolfgang Abel, durch Roman Sigenbruk. "Heute konnten wir sehen, wie die Kinder und Trainer voller Freude ihre neue Ausrüstung präsentierten und jeder Einzelne versucht mit Einsatz und Leidenschaft zum Gesamterfolg des Teams beizutragen".

Gemeinsam das optimale Erreichen - das ist auch ein Leitmotiv der Lewero GmbH in der Zusammenarbeit mit ihrem Kunden. "Daher passt unser Engagement hervorragend zur Victoria aus Heldenbergen und den Kindern, an denen wir zukünftig noch viel Freude habe werden.“ Die strahlenden Gesichter der Kinder waren für uns Belohnung genug, zudem konnte das jüngste Team der Victoria auch noch mit starken Szenen glänzen", freute sich Roman Siegenbruk. Ein toller Erfolg!

Foto: Roman Siegenbruk (hinten, 2.v.r.), Jugendleiter Wolfgang Abel (rechts), die Trainer und Spieler der G-Jugend des SV Victoria 1910 Heldenbergen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2