CDU Nidderau: Mitgliederversammlung in Heldenbergen

Heldenbergen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Ortsverband Mitte (Windecken und Heldenbergen) der CDU Nidderau traf sich im Versammlungsraum der Vereinsgaststätte "Zum Einstein" in Heldenbergen zur seiner Mitgliederversammlung.



erichlauer.jpg

erichlauer1.jpg

Es wurde sehr lebhaft über die aktuellen Themen und Herausforderungen des Ortsverbands Mitte und der dazugehörigen Stadtteile Windecken und Heldenbergen diskutiert. Ausführlich berichteten Ortsvorsteher Erich Lauer zu Heldenberger Aspekten und die beiden anwesenden Ortsbeiratsmitglieder Jörg Brindl und Werner Traudt zu Anliegen, die Windecken betreffen. Besprochen wurden beispielsweise die Hortplatzsituation, die angedachte Sanierung des Schneider-Brunnens in Heldenbergen, der Umbau der Konrad-Adenauer-Allee oder die Ausrichtung der Einheitsfeier am 3. Oktober, die in diesem Jahr in Windecken stattfindet.

Im Anschluss berichtete Ortsverbandsvorsitzende Ulrike Hübner aus der Fraktion und den letzten Stadtverordnetenversammlungen. Des Weiteren wurde über die im zweiten Halbjahr 2017 anstehenden Termine wie z.B. das Sommerfest der Senioren Union, die Bundestagswahl, das Kelterfest in Eichen oder den Martinsbrunch in Heldenbergen informiert.

Foto (von links): Ortsverbandsvorsitzende Ulrike Hübner, Ortsvorsteher Heldenbergen Erich Lauer.

Foto (von links): Anne Höhne-Weigl, Hubert Kather, Ortsbeirat Windecken Jörg Brindl, Sascha Fornauf.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2