Nidderau: Einbrecher auf frischer Tat erwischt

Heldenbergen
Tools
Typographie

Polizeibeamte nahmen am frühen Montagmorgen bei einem Einbruch in eine Gaststätte am Gehrener Ring in Heldenbergen einen 28-jährigen Mann vorläufig fest. Gegen 0.30 Uhr soll der Tatverdächtige eine rückwärtige Tür aufgehebelt haben und anschließend im Schankraum gewesen sein.

Nach mehreren Einbrüchen, die seit Anfang Januar im Einkaufszentrum erfolgten, war der Frankfurter bereits in den Fokus der Kriminalpolizei gerückt.

Der Tatverdächtige wurde am Dienstagvormittag von Beamten des Fachkommissariats K21 auf Antrag der Staatsanwaltschaft beim Amtsgericht Hanau vorgeführt. Unter strengen Auflagen wurde er entlassen. Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft und der Kriminalpolizei dauern indes an.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeigelinkbecker19.02.18

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner 300x250px Vorschau 2018 animiert

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner