Lesung mit Klappstuhl im Pfarrgarten

Ostheim
Tools
Typographie

Die nächste Lesung der Evangelischen Kirchengemeinde Ostheim findet am Freitag, 2. Juni, 20.00 Uhr (Einlass 19.00 Uhr) statt.

HR-Moderator Tim Frühling, bekannt als Wetteransager im HR-Fernsehen, liest aus seinem erstem Kriminalroman „Der Kommissar in Badeshorts“. Wie kommt ein toter Immobilienhai auf das Dach eines Hotels? Das muss sich Kommissar Daniel Rohde fragen, obwohl er auf Ermittlungen rein gar keine Lust hat. Eigentlich wollte er einen entspannten Flirturlaub im Club Tamango auf Fuerteventura verbringen, stattdessen stolpert er jetzt von einer brisanten Situation in die nächste – und entwickelt mehr Sympathien für den Mörder als für das Opfer. Ein Krimi, der gute Laune macht und einen in Urlaubsstimmung versetzt.

Bei schönem Wetter findet die Lesung im Pfarrgarten, Kirchgasse 2, 61130 Nidderau-Ostheim (sonst im Gemeindehaus, Kirchgasse 2) statt. Wer hat, kann seinen eigenen Klappstuhl mitbringen.

Eintritt: € 7,00

Vorverkaufsstellen: Kiosk Hartenfeller, Eisenbahnstraße 2 und Koller’s kleines Kaufhaus, Sepp-Herberger-Str. 3

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeigelinkbecker19.02.18

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner 300x250px 2018 animiert neu

Anzeigeafdhanau20718

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner