Nidderau: Bisswunden nach Hundestreit

Windecken
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Anfangs stritten nur die Vierbeiner - am Ende musste ein 68 Jahre alter Mann mit Biss- und Schürfwunden und Verdacht auf eine Rippenprellung ärztlich behandelt werden. Nun beschäftigt der Vorfall, der sich bereits am Freitag, dem 26.05.2017 im Bereich der Rhönstraße in Windecken ereignet hatte, die Ermittlungsgruppe der Hanauer Polizei.



Der 68-Jährige führte ersten Ermittlungen zufolge seinen angeblich angeleinten Hund in Richtung Feldgemarkung aus und traf dort auf eine 63 Jahre alte Frau, die ihre drei Hunde allerdings frei laufen gelassen habe. Dies hatte zur Folge, dass die drei "Freigänger" auf das angeleinte Tier losgingen und sich in diesen verbissen hätten.

Bei dem Versuch, seinem Vierbeiner zur Seite zu stehen, erlitt der 68-Jährige Bissverletzungen an mehreren Fingern; zudem stürzte er zu Boden, wobei er sich eine Schürfwunden am Ellenbogen und eine schmerzhafte Prellung zuzog. Die Polizei hat daher ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung gegen die 63-Jährige eingeleitet und sucht zudem nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06181 90100 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2