Fantasy beim BON

Windecken
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit einem fantasievollen Konzertprogramm präsentiert sich das Blasorchester Nidderau e.V. (BON) unter der musikalischen Leitung von Andreas Weil am 6. Mai in der Willi – Salzmann - Halle in Windecken.



fantasybon.jpg

Unter dem Motto „Fantasy“ schickt das BON die Zuhörer auf die Reise. Die Hobbits werden den Konzertsaal erobern und Songs von Brain May sowie von Earth, Wind & Fire erklingen. Spritzig und keck wird in „La La Land“ die Traumblase in die Luft steigen und im Dschungel mit beeindruckenden Elefantentrompeten zerplatzen. Wie bereits in den zwei letzten Jahren konnte der Verein Jürgen K. Groh, einen faszinierenden Moderator, für das Konzertprogramm begeistern. Er ist Master of Arts, Musikdirektor, Autor und Moderator und wird das Publikum wieder charmant durch den frühen Abend leiten.

Um 16 Uhr beginnen viele Ensembles. Die BONjugend sowie die Blockflötenkinder unter der Leitung von Luna Leipold sind hierfür bereits kräftig am Proben. Mit viel Freude erwartet auch das im Sommer 2017 gegründete „Jugendprojektorchester“ unter der Leitung von Björn Grün einen Höhepunkt. In einer interessanten Kooperation mit der Musikschule Schöneck - Nidderau – Niederdorfelden kam dieses Orchester zu Stande. Um 17 Uhr startet das musikalische Thema Fantasy.

Belegte Stangen mit leckerer BIO – Wurst und köstlichem Käse sorgen für das leibliche Wohl. Erwachsene zahlen im Vorverkauf € 10 und an der Abendkasse € 12, Kinder und Jugendliche haben freien Eintritt. Karten kann man in der Stadtbücherei in Windecken, im Sanitätshaus Schmidt in Heldenbergen, sowie in „Koller`s kleines Kaufhaus“ in Ostheim erhalten.

Weitere Infos findet man unter www.BON-nidderau.de


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2