Michael Hampel neuer Chorleiter des Ave-Eva Chores

Nidderau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Ave-Eva Chor, als Gemeindechor der katholischen Kirchengemeinde St. Maria zur immerwährenden Hilfe weit über die Gemeindegrenzen bekannt, hat einen neuen Chorleiter verpflichten können.



michaelhampel.jpg

michaelhampel1.jpg

„In den letzten 10 Wochen haben wir intensiv mit Hilfe von Ausschreibungen, Anzeigen und Direktansprachen eine neue Chorleitung gesucht. Umso erfreuter waren wir, als sich gleich mehrere Kandidaten zu Testproben gemeldet haben. Wir haben uns die Auswahl nicht einfach gemacht. Am Ende haben wir uns für Michael Hampel entschieden, der die Sängerinnen und Sänger des Ave-Eva Chores am meisten überzeugt hat, schildern Christine Kaufmann und Carsten Wesner den Auswahlprozess.

Michael Hampel ist 39 Jahre alt, verheiratet und hat einen siebenjährigen Sohn. Er ist Berufsmusiker und arbeitet als Gitarrenlehrer, Chorleiter und Bandleader der Vocal Band „Takt9“. „Ich übernehme ab 18. Januar die musikalische Leitung des Ave Eva Chores und werde zusammen mit den Sängerinnen und Sängern dafür Sorge tragen, dass Gottesdienste und Feste der Gemeinde nun auch wieder mit Vokalmusik zum  Klingen gebracht werden. Ich freue mich darauf!“  erklärt Michael Hampel nach seiner Ernennung.

Geprobt wird jetzt wieder mittwochs ab 20:15 Uhr. Alle die Interesse haben zu singen, egal welchen Alters und welche Erfahrung vorhanden ist, sind gerne jederzeit willkommen, an den Proben teilzunehmen und den Chor stimmlich zu unterstützen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2