Frauen Union Main Kinzig: Nidderau stark vertreten

Nidderau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 06.06. fanden in Gelnhausen die Vorstandswahlen der Frauen Union Main Kinzig statt.



fraununionnieder.jpg

fraununionnieder1.jpg

Aus Nidderau waren vier Frauen angereist, um an der Mitgliederversammlung teilzunehmen: Ute Pieh, Evelyne Schmid, Lucia Wörner-Böning und Ulrike Hübner. Im Rahmen der Mitgliederversammlung präsentierte die Bundestagsabgeordnete Dr. Katja Leikert, die auch den Vorsitz der Main Kinzig-Frauen Union innehat, den Bericht über die Aktivitäten während der vergangenen zwei Jahre. Auch Srita Heide, stellvertretende Vorsitzende, erläuterte die Arbeit der letzten Wahlperiode und wies vor allem auf mehrere interessante FU-Arbeitsgruppen hin, wie zum Beispiel zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf, für die noch Mitstreiterinnen gesucht werden.

In den anschließenden Vorstandswahlen gewann Katja Leikert erneut die Wahl und wird somit die Frauen Union Main Kinzig in den kommenden zwei Jahren wieder anführen. Aus Nidderau in den Vorstand gewählt wurden Ute Pieh und Evelyne Schmid; Lucia Wörner-Böning wurde zur Kassenprüferin gewählt. Dazu Ute Pieh und Evelyne Schmid: "Wir freuen uns über unsere Wiederwahl und bedanken uns für das Vertrauen. Die Frauen Union ist eine wichtige Vereinigung, die vor allem bei der Vernetzung von Frauen eine große Rolle spielt. Wir freuen uns darauf, dies in den kommenden Jahren weiterhin mit zu unterstützen und voranzutreiben."

Foto (von links): Ute Pieh, Helga Petzold, Antje Kratzla-Knauer, Elisabeth Bouillon, Monika Klosson, Ingrid Pillmann, Dr. Katja Leikert, Evelyne Schmid, Srita Heide, Ingrid Romeis, Gertrud Becker, Claudia Frank. (Foto: Martin Fischer)

Foto (von links): Srita Heide, Elisabeth Bouillon, Johannes Heger, Dr. Katja Leikert, Helga Petzold. (Foto: Martin Fischer)


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2