Bayern-Fanclub "MIA SAN NIDDERAU" gegründet

Nidderau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Nidderauer Fans des FC Bayern München fanden sich am Samstag, 24.2.2024, ab 17 Uhr im Vereinsheim der Kaninchenzüchter in Windecken ein, um ihren Fanclub mit dem klingenden Namen MIA SAN NIDDERAU zu gründen. Selbst weit gereiste Gäste aus Rheinland-Pfalz fanden den Weg an die Nidder. Der konstituierenden Sitzung war das Gründungstreffen am 30.12.2023 vorausgegangen, an dem sich 23 Gründer verständigten, einen Verein ins Leben zu rufen, um dem gemeinsamen Hobby zu frönen.



Der Initiator Jörg Heppding freute sich, 33 Mitglieder in der Versammlung begrüßen zu dürfen. Die Formalien und Regelung des Vereinsrechts sehen vor, dass in einer Vollversammlung die Satzung zu beschließen und ein Vorstand zu wählen ist. Unter der Anleitung erfahrener „Vereinsmeier“ wurden die Wahlen schnell und schmerzlos über die Bühne gebracht – auch die letzten Punkte und Kommas der Satzung wurden einstimmig beschlossen. MIA SAN NIDDERAU freut sich auf eine gedeihliche Zusammenarbeit des Vorstands, der sich wie folgt zusammensetzt:

1.      Vorsitzender:     Jörg Heppding

2.      Vorsitzender:    Christian Di Giandomenico

1.      Kassiererin:        Heike Klepzig

2.      Kassiererin:        Michael Lackey

1.      Schriftführer:     Alexander Waitz

2.      Schriftführerin:  Rebecca Di Giandomenico

Beisitzer: Johannes Clauss und Sonja Musch

Als Revisoren konnten Andre Euler und Michael Jöhnk gewonnen werden.

Nachdem diese administrativen Angelegenheiten in trockenen Tüchern waren, ging es zum gemütlichen Teil des Abends über. Ein kleiner Imbiss und das gemeinsame Erleben eines Sieges des FC Bayern über den RB Leipzig sorgte für eine ausgelassene Stimmung. In fröhlicher Runde ließ man den Abend bis in die frühen Morgenstunden ausklingen. Alle Beteiligten waren sich einig, dass sich hier eine Truppe zusammengefunden hat, die auch in Zukunft viel Gemeinsames erleben wird.

bayernfanclubnidderau az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2