Die Kinder- und Jugendförderung (KJF) der Stadt Nidderau veranstaltet am Samstag, 13. April, den ersten Mädchenflohmarkt des Jahres 2024. Zwischen 11 und 16 Uhr können Mädchen und junge Frauen im und rund um das Jugendzentrum Blauhaus gut erhaltene Kleidung sowie Accessoires und Dekoartikel kaufen und verkaufen. Dabei geht es der Kinder- und Jugendförderung nicht allein um Jacke, Shirt und Hose, sondern um die Möglichkeit, Begegnungen von Mädchen und jungen Frauen zu ermöglichen, sie ins Gespräch zu bringen und den Austausch mit Gleichgesinnten zu fördern.

Die Standgebühr beträgt zehn Euro. Ein Tisch und eine Bank für den Stand werden gestellt. Der Aufbau ist ab 10 Uhr möglich. Für eine mitgebrachte Kleiderstange werden fünf Euro erhoben. Gewerbliche Verkäuferinnen sind nicht zugelassen. Minderjährige Anbieterinnen, die nicht in Begleitung eines Erwachsenen sind, benötigen eine schriftliche Einverständniserklärung der Sorgeberechtigten.

Vor Ort werden Waffeln und Getränke angeboten. Anmeldungen nimmt ab sofort Ayleen Lorenz von der Kinder- und Jugendförderung der Stadt Nidderau per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen. Infos gibt es unter Telefon 06187/291819. Anmeldeschluss ist der 31. März.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2