Senioren Union: Josef Schwägerl wird Ehrenvorstandsmitglied

Nidderau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

„Ja, wir ernennen mit sofortiger Wirkung Josef Schwägerl zum Ehrenvorstandsmitglied der Senioren Union Nidderau.



josefschwaeg.jpg

Das haben der Vorstand und alle Mitglieder in ihrer letzten Sitzung so beschlossen und ich freue mich sehr über diese hohe Ehrung für Josef Schwägerl. Im Beisein seiner Frau (s. Foto) habe ich die Ehrenurkunde an unser Gründungsmitglied gerne übergeben. Josef Schwägerl, der vor mehr als 50 Jahren Mitglied der CDU Deutschlands wurde, hat sich in seiner aktiven Zeit nicht nur als Stadtverordneter der CDU Nidderau und im Sport- und Jugendausschuss, sondern auch für seinen Ortsverband Heldenbergen im Vorstand engagiert.

Wir sind stolz darauf, dass er auch im Frühjahr 2009 Gründungsmitglied der Senioren Union Nidderau war. Für seinen herzlichen und intensiven Einsatz bedanken wir uns mit der Ehrenmitgliedschaft im Vorstand der Senioren Union Nidderau. So sind wir uns doch sicher, Josef Schwägerl mit seinem gutem Rat immer an unserer Seite zu wissen,“ führt der Vorsitzende der Senioren Union Nidderau, Gerhard Störkel, zur Ehrung von Josef Schwägerl aus.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2