Verbandskoffer für Notfälle im Mehrgenerationenraum

Niederdorfelden
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das Deutsche Rote Kreuz (DRK), Ortsverein Maintal, hat an den Bürgermeister von Niederdorfelden, Klaus Büttner, einen Verbandskoffer für Notfälle übergeben.



Der Verbandskoffer soll im Mehrgenerationenraum des Niederdorfelder Hauses „Am Lindenplatz“ seinen zukünftigen Platz finden. Der Vorsitzende des DRK Maintal, Joachim Ehlert, berichtete dass die beiden DRK Ortsvereine Maintal und Niederdorfelden im Jahr 2013 fusioniert haben. „Die Zusammenarbeit ist sehr gut angelaufen, wir decken Sanitätsdienste und Blutspendetermine in Niederdorfelden ab“, so Ehlert weiter.

Als Vertreter des ehemaligen Ortsvereins Niederdorfelden wurde Thomas Keiling in den Vorstand des DRK Ortsvereins Maintal gewählt, er vertritt dort die Niederdorfelder Interessen. Bürgermeister Klaus Büttner lobte das gute Miteinander zwischen der Gemeinde Niederdorfelden und dem Maintaler DRK.

Foto (von links): DRK Vorsitzender Joachim Ehlert, Bürgermeister Klaus Büttner, DRK Vorstandsmitglied Thomas Keiling und der stellvertretende Bereitschaftsleiter vom DRK Maintal, Dragan Stoijnov bei der Übergabe des Verbandskoffers.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2