Zu einem außergewöhnlichen Vorfall ist die Polizei am Dienstagvormittag nach Rodenbach gerufen worden. Dabei wurde einem Beamten von einem renitenten 20-Jährigen ins Bein gebissen. Gegen 10.10 Uhr meldete die Rettungsleitstelle einen Verkehrsunfall am Eichenhain, wobei der junge Mann vom Kofferraum eines anfahrenden Personenwagens herunter auf die Straße gefallen sein soll und sich dabei erheblich verletzte.

Dank des großen Engagements der Steuerungsgruppe konnte Rodenbachs Bürgermeister Klaus Schejna gemeinsam mit Stephan Loquai als deren Sprecher vor kurzem die Bewerbung zur Fairtrade-Gemeinde unterschreiben und an Transfair e.V. (Fairtrade Deutschland) schicken.

Die neue gegründete Frauen Union der CDU in Rodenbach hat bei ihrem jüngsten Stammtisch ein derzeit gesellschaftlich brisantes Thema in den Mittelpunkt der Diskussion gerückt: den gesellschaftlichen Zusammenhalt, der nach Lesart vieler gesellschaftspolitischen Akteure in Gefahr ist.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeigelinkbecker19.02.18

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Thermalsole allg 300x600 1 W

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner