Anton Hofmann wird erster „BSW-Touristik Repräsentant“

Rodenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Aus „ATCTOURISTIC“ wurde zu Beginn der Reisesaison 2017 die „BSW-Touristik“.



bswhofmann1.jpg

bswhofmann2.jpg

bswhofmann3.jpg

bswhofmann4.jpg

bswhofmann5.jpg

bswhofmann6.jpg

bswhofmann7.jpg

bswhofmann8.jpg

bswhofmann9.jpg

bswhofmann10.jpg

Damit soll viel deutlicher als bisher die Zugehörigkeit zur Stiftung BSW ausgedrückt werden. Und das Reiseangebot wird dabei noch stärker auf die Bedürfnisse der BSW-Förderer ausgerichtet. Um das Reiseangebot der BSW-Touristik auch bei den Förderern und Gästen vor Ort bekannter zu machen, wurde nun Anton Hofmann zum ersten „BSW-Touristik Repräsentant“ ernannt.

„Toni“ Hofmann ist seit Jahrzehnten als Reisebegleiter bei BSW-Touristik aktiv und hat schon unzählige Gruppenreisen begleitet. Bereits als Jugendvertreter bei der früheren Deutschen Bundesbahn engagierte er sich im Bahn-Sozialwerk (BSW) und in der Gewerkschaft der Eisenbahner Deutschlands (GdED). Als hauptamtlicher Gewerkschaftssekretär der GdED organisierte er viele Reisen. Das „Hobby“ nahm er in seiner Urlaubs- und Freizeit gerne wahr und begeisterte im Laufe der Zeit bei über 300 Reisebegleitungen mehrere tausend Reisegäste. Darunter waren viele „Wiederholungstäter“, die auch an den von BSW-Touristik bestens vorbereitenden Gruppenreisen teilgenommen haben.

Die BSW-Touristik freut sich über die Bereitschaft von Anton Hofmann, bei Veranstaltungen vor Ort über den „BSW-Reisedienst“ als Referent zu informieren. Dabei sind reisefreudige Interessenten jeden Alters gerne willkommen, denn das Reiseangebot der BSW-Touristik ist vielfältig und umfasst selbst veranstaltete Gruppen- und Individualreisen, Flugreisen, Fluss- und Hochseekreuzfahrten sowie das gesamte Reisebüro-Portfolio weltweit mit attraktiven Preisvorteilen für BSW-Förderer.

Terminvereinbarungen können gerne direkt mit Anton Hofmann getroffen werden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2