Rodenbacher Bauhof: Neuer Multifunktionsradlader eingetroffen

Rodenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Rodenbacher Bauhof hat letzte Woche „Nachwuchs“ bekommen: der neue Kompaktradlader ist eingetroffen.



kompaktbauhofroden.jpg

Schon im letzten Herbst hatte der Gemeindevorstand der Gemeinde Rodenbach die Anschaffung mit einem Volumen von rund 70.000 € beschlossen, die wegen Ausfalls des alten Kompakttraktors erforderlich war. Und nun ist er endlich eingetroffen: mit vielen verschiedenen Anbaugeräten ist er flexibel einsetzbar und erfüllt alle Bedürfnisse für den Einsatz in einem modernen Bauhofbetrieb.

Bauhofleiter Bernhard Reus und stellvertretender Bauhofleiter Jörg Hundsnurscher freuen sich: „Der neue Radlader ist ein weiterer Baustein in der Umstrukturierung des Fuhrparks. Bürgermeister Schejna (SPD) freut sich zusammen mit den Kollegen des Bauhofes über die Neuerwerbung und ist davon überzeugt: „Nun sind wir bestens auch für den nächsten Winterdienst gerüstet!“

Foto: Stellvertretender Bauhofleiter Jörg Hundsnurscher, Bürgermeister Klaus Schejna, Bauhofleiter Bernhard Reus.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2