Anton Hofmann für 50 Jahre in der GdED/ TRANSNET/EVG geehrt

Rodenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Rahmen der Jubilarehrung der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft (EVG) Ortsverband Mainfranken ehrte Stefan Körzell, Mitglied des Geschäftsführenden Bundesvorstand des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB), Anton Hofmann, den ehemaligen Abteilungsleiter Finanzen und Geschäftsführer der Vermögensverwaltung in der Zentrale der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft (EVG) in Frankfurt am Main für seine 50-jährige Mitgliedschaft in der GdED/ TRANSNET/EVG.



zkoerzellhofmann001.jpg

zkoerzellhofmann002.jpg

zkoerzellhofmann003.jpg

zkoerzellhofmann004.jpg

zkoerzellhofmann005.jpg

zkoerzellhofmann006.jpg

zkoerzellhofmann007.jpg

zkoerzellhofmann008.jpg

zkoerzellhofmann009.jpg

zkoerzellhofmann010.jpg

zkoerzellhofmann011.jpg

zkoerzellhofmann012.jpg

zkoerzellhofmann013.jpg

zkoerzellhofmann014.jpg

zkoerzellhofmann015.jpg

zkoerzellhofmann016.jpg

Körzell dankte „Toni Hofmann“ für seine ebenso lange engagierte sowie sehr erfolgreiche Interessenvertretung in unzähligen ehren- und hauptamtlichen Funktionen, ob als Hauptjugendvertreter beim Vorstand der Bundesbahn in Frankfurt, als Bezirkspersonalrat bei der Bundesbahndirektion Nürnberg oder als Gewerkschaftssekretär und 1. Bevollmächtigter der Ortsverwaltung Weiden i. d. Oberpfalz. Den Tag der Ehrung feierte Anton Hofmann mit seinen Berufskollegen, die am 1. September 1967 mit ihm im Bahnbetriebswerk Würzburg die Ausbildung begannen und mit insgesamt 144 Jubilaren die für ihre 70.-, 60.-, 50.-, 40.- und 25.-jährige Zugehörigkeit ebenfalls in einem sehr würdigen Rahmen geehrt wurden. Alle Jubilare erhielten eine Ehrenurkunde und eine Ehrennadel sowie ein Geschenk.

Stefan Körzell erhielt als Festredner von Toni Hofmann ein Gastgeschenk, ein handgefertigtes Modell einer Rangierlokomotive (V 60), für seine jahrzehntelange persönliche Verbundenheit und seine sehr engagierte Festrede zur Jubilarehrung!

Foto: Stefan Körzell, Mitglied des Geschäftsführenden Bundesvorstand des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB) freute sich über das Gastgeschenk vom Jubilar Anton Hofmann (rechts). Beide verbindet seit langen Jahren die Ausbildung zum Maschinenschlosser und ihr Engagement in der Gewerkschaftsjugend sowie der Interessenvertretung für Arbeiter, Angestellte und Beamte sowie Rentner und Ruhestandsbeamter.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2