22 Kinder teilten sich in fünf Gruppen ein und hatten eineinhalb Stunden Zeit, etwas zum Thema Halloween zu bauen. Am Ende der Zeit präsentierten die Gruppen ihre kreativen Bauwerke und ein erster Platz konnte nur unter Mühe bestimmt werden. Die anderen vier Bauwerke teilten sich gemeinsam den zweiten Platz. Zu gewinnen gab es wie beim vergangenem Legotag wieder kleine Sets und für die Sieger große Legoköpfe.

Am Dienstag fand ein Busausflug in den Holiday Park statt. Bereits auf der Fahrt begann leichter Regen einzusetzen, der auch bei Ankunft am Park anhielt. Dies stellte die Gruppe jedoch vor kein Hindernis, alle Achterbahnen und weitere Attraktionen im vollen Umfang zu nutzen. Erfreulich waren natürlich die wetterbedingten kurzen Wartezeiten an den Fahrgeschäften. Zum Mittag klarte es nochmals auf und der Tag konnte in vollen Zügen genossen werden.

Abgerundet wurde das einwöchige Herbstprogramm mit der Halloween Party im Medientreff Rodenbach. 50 Kinder nahmen verkleidet an der Gruselparty teil. Getränke und Snacks an der Candybar, Stopptanz, Glitzertattoos und der Basteltisch wurden rege in Beschlag genommen. Besonders aufregend war wieder Verstecken im dunklen, wobei der gesamte Medientreff als Versteck genutzt werden konnte.

Weitere Informationen zu der Jugendarbeit Rodenbach und deren Angebote finden sie unter www.rodenbach.de/jugendarbeit oder auf Instagram unter @jugendarbeit.rodenbach

partymedientefroden az

partymedientefroden az1

partymedientefroden az2


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2