TSV Tanzparty: Lebensfreude, Bewegung und Gaumenschaus

Rodenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Erstmals veranstaltete der TSV Rodenbach am 15. Oktober im Rahmen des 40-jährigen Jubiläumsjahres eine Tanzparty in der Rodenbachhalle.



tanpartyroden.jpg

tanpartyroden1.jpg

tanpartyroden2.jpg

tanpartyroden3.jpg

Der Einladung der Tanzabteilung unter der Leitung von Karin Noglik folgten gut 70 Tanzsportfreunde und Gäste.

Zur Stärkung aller, gab es zunächst mal ein ordentliches Abendessen in Form eines leckeren Buffets. Die Besucher hielt es bei der musikalischen Begleitung von DJ Frank nicht allzu lang auf den Stühlen, sie schwingten kurz nach dem Essen eifrig das Tanzbein. Die Line Dance Gruppe tanzte  „My New Life“ auf die Musik "High Class Lady" und "Irish Stew" nach der Melodie von „Whiskey in the Jar“, später gab es dann noch einmal eine zusätzliche Einlage, welche mit viel Applaus belohnt wurde.

Die Abteilung Tanzen zieht eine positive Bilanz, ein gelungener Abend mit einer ausgelassenen Stimmung, welche bis Mitternacht anhielt. Im neuen Jahr ist wieder eine Tanzveranstaltung geplant. Ob es ein Tanztee oder eine Tanzparty gibt, bleibt erst mal noch eine Überraschung. Wer Interesse am Tanzen hat und beim Gesellschaftstanz oder beim Line-Dance mitmachen möchte, kann sich bei Karin Noglik unter der Telefonnummer: 0151 22793527 bzw. der E-Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Stichwort „Tanzen“ melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2