Unfall in Rodenbach: Insassen flüchten in den Wald

Niederrodenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein etwa 75.000 Euro teurer Mercedes ist am frühen Freitagmorgen im Kreuzungsbereich Hanauer Landstraße/Rodenbacher Chaussee am Ortseingang von Rodenbach verunglückt. Der Unfall ist gegen 2 Uhr passiert. Nach Angaben von Zeugen sind die Fahrzeuginsassen anschließend in einem Waldstück verschwunden. Nach ersten Erkenntnissen war der weiße CLS 350 von Erlensee kommend in Richtung Rodenbach gefahren und vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit links von der Straße abgekommen - beschädigt wurde dabei ein Verkehrszeichen und die dortige Ampel, bis letztendlich die Limousine im Graben landete.



Der verursachte Schaden wird auf weitere 25.000 Euro geschätzt. Ein Polizeihubschrauber sowie mehrere Polizeistreifen suchten daraufhin die angrenzenden Waldstücke, mit Unterstützung der Feuerwehr nach eventuell Verletzten ab. Nach intensiver Absuche wurden keine Personen festgestellt.

Die Unfallfluchtermittler bitten daher dringend weitere Zeugen, die der Polizei namentlich noch nicht bekannt sind, sich auf der Rufnmmer 06183 91155-0 oder auf der Wache in Hanau, Cranachstraße (06181 9010-0) zu melden. Interessant ist für die Ermittler auch, wer den Wagen, der Hanauer Kennzeichen hat, noch vor dem Unfall gesehen hat.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2